Konzert: Martha & The Music Duo

Konzert: Martha & The Music

18.09.26, 20 - 22 Uhr

Macht es euch bequem und lauscht den Klangbildern der IndieFolk-Band Martha & The Music. Ukulelen,E-Bass und Dobro-Gitarre erfüllen die Spätsommernacht mit akustischer Wärme. Ihre Texte erzählen Geschichten über Naturverbundenheit, Achtsamkeit und den bunten Facetten menschlicher Gefühle.

Der Eintritt ist frei.

Freitag, 18.09.26 20 bis 22 Uhr.

IM KÜNSTLERGARTEN.